Achim Schulz-Lauterbach Unternehmensdarstellung

Achim Schulz-Lauterbach


1984 gründete Achim Schulz-Lauterbach das Unternehmen "Achim Schulz-Lauterbach GmbH - VMP Vertrieb medizinischer Produkte". Das Lieferprogramm ist zugeschnitten auf stark spezialisierte Produkte mit hohem Beratungsbedarf. Die Einsatzbereiche sind Dialyse, Akut-Dialyse und die Intensivmedizin. Für Achim Schulz-Lauterbach war diese Entwicklung damals ein logischer Schritt, da er bereits seit 1974 erfolgreich im Verkauf und in der Anwendung von Produkten für die Hämodialyse aktiv war.

Adresse & Kontaktdaten

Achim Schulz-Lauterbach
Langer Brauck 15
58640 Iserlohn
Telefon: +49 2371 97630
E-Mail: info@akut-dialyse.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Achim Schulz-Lauterbach

Großraum Berlin / Leipzig
Achim Schulz-Lauterbach
Position: Fachkraft
Arbeitszeit: Vollzeit
Beschäftigungsbeginn: ab sofort
Einsatzort: Deutschlandweit
Lädt...