St.-Antonius-Hospital Eschweiler Unternehmensdarstellung

St.-Antonius-Hospital Eschweiler

Als Krankenhaus der Grund- und Regelversorgung, im Herzen der Stadt Eschweiler, haben wir einmal begonnen, uns ständig weiterentwickelt und können heute als größtes konfessionelles Krankenhaus in der StädteRegion Aachen die modernste medizinische Versorgung anbieten.

Nutznießer sind nicht nur die Bürger in und um Eschweiler, sondern auch zahlreiche Patienten, die aus größerer Entfernung zu uns kommen. Ihr Vertrauen und unsere Kompetenz haben uns zu einem leistungsstarken Anbieter von Gesundheitsdienstleistungen wachsen lassen. Viele unserer Patienten sind "Stammkunden". Wir nehmen ihre Anregungen und Hinweise im Rahmen jährlicher Patientenbefragungen auf, um uns kontinuierlich zu verbessern.

Trotz oder gerade wegen der Vielzahl der stattgehabten und zukünftigen Gesundheitsreformen haben wir am Standort Eschweiler auch für die Zukunft noch viele Pläne.

Wir und alle für den Patienten!

Mit diesem Leitziel sehen wir all unsere Bemühungen um den kranken Menschen, der uns anvertraut ist. Dabei ist es von besonderer Bedeutung, dem Patienten nicht nur eine hochqualifizierte, medizinische und pflegerische Leistung zukommen zu lassen, sondern ihm durch verständnisvolle Zuwendung sichtbar zu machen, dass er in seiner ganzen Persönlichkeit mit seinen Wünschen und seinem Handeln als mündiger Partner von uns ernst genommen und unterstützt wird. Fachliches Können und persönliche Zuwendung geben dem Kranken das Gefühl der Sicherheit, des Vertrauens und der Geborgenheit.

 

Adresse & Kontaktdaten

St.-Antonius-Hospital Eschweiler
Dechant-Deckers-Str. 8
52249 Eschweiler
Telefon: +49 2403 760
E-Mail: bewerbung@sah-eschweiler.de
Homepage:

Aktuelle Jobs bei St.-Antonius-Hospital Eschweiler

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei St.-Antonius-Hospital Eschweiler verfügbar.