Als modernes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen mit rund 300 Mitarbeitern stehen wir für exzellenten Kundenservice. Für unsere Auftraggeber unterschiedlicher Branchen übernehmen wir Kundenserviceprozesse auf den verschiedensten Kommunikationskanälen: vom Telefon- und Sekretariatsservice bis hin zur Abwicklung komplexer Geschäftsprozesse.
Dafür stehen wir: Kundenservice mit Charakter
Seit jeher prägen drei Säulen den Charakter von tel-inform: Tradition, soziales Engagement und Menschlichkeit. Sie machen unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen einzigartig in der Branche. Unsere Auftraggeber können sich dabei auf eine stets sorgfältige, professionelle und persönliche Betreuung verlassen – eben auf unseren Kundenservice mit Charakter.
Familienunternehmen mit Tradition
Seit Gründung des Familienunternehmens 1846 wird tel-inform heute mit Heinz Sack in fünfter und Bernhard Sack in sechster Generation geführt. Auf unsere Tradition sind wir stolz und fühlen uns dieser verpflichtet. Typisch für unser Unternehmen sind unsere mittelständische Flexibilität. Dabei denken und handeln wir stets langfristig und mit höchstem Qualitätsanspruch. Unseren Auftraggebern, mit denen wir häufig bereits seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll zusammen arbeiten, fühlen wir uns sehr verbunden. Das gilt auch für die Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, die teilweise schon in zweiter Generation ein Teil der tel-inform-Familie sind.
Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei tel-inform customer service GmbH verfügbar.