2005 ...folgt im Oktober eine weitere Neueröffnung. Mit der Ansiedlung eines Plus-Marktes auf der Tatzendpromenade Ecke Friedrich-Körner-Straße entsteht eine neue Czech-Filiale in Jena-West.
2007 Das ursprüngliche Wappensymbol des Bäckers findet zurück ins Logo des Unternehmen und gleichzeitig erblickt die Rennsemmel das Licht der Welt. Czech wird zur Marke für Geschmack und Qualität.
2008 Nach 12 Jahren ist es wieder an Zeit zu erweitern. Die Produktionsstätte wird im Juni in die geräumige Ilmstraße verlagert. Hier findet die Bäckerei endlich den Platz, der für neue Öfen, Kühl- und Lagerräume schon länger benötigt wird. Die zentrale Lage bietet einen optimalen Ausgangspunkt für die schnelle Belieferung von allen Filialen. So finden unsere Produkte ihren Weg noch frischer auf Ihren Tisch.
Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei Bäckerei & Konditorei Czech e.K. verfügbar.