MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG Unternehmensdarstellung

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

 

 

 

 

MEDICE ist ein mittelständisches, pharmazeutisches Unternehmen mit Sitz in Iserlohn; führend in ausgewählten Indikationen und gehört zu den Top 50 Pharmaherstellern in Deutschland - mit Ärzten an der Unternehmensspitze, die sich der evidenzbasierten Medizin und dem medizinischen Fortschritt verpflichtet fühlen.

Als eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen, das von Medizinern 1949 in Iserlohn gegründet wurde und bis heute von Medizinern geleitet wird, verstehen wir uns als verlässlichen Partner und fairen Arbeitgeber, sowie als dynamischen Motor des medizinischen Fortschritts.

Unsere Geschäftführung

Unser Erfolg als mittelständisches Familienunternehmen basiert auf der großen Kompetenz und langjährigen Erfahrung, die wir in drei Generationen der Geschäftsführung aufgebaut haben. Um diesen Erfolg zu sichern und für die Zukunft weiter auszubauen, haben wir die MEDICE-Unternehmensleitung gezielt mit weiteren Experten verstärkt, die uns vor allem in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Finanzen und Internationalisierung unterstützen – und unsere Leidenschaft für das Wohl der Patienten teilen.

Unsere Standorte

Den Grundstein für den internationalen Erfolg von MEDICE haben wir in Südwestfalen gelegt, einer der bedeutendsten Industrieregionen Deutschlands. Heute versorgen wir von unseren Standorten Iserlohn, Köln und München aus ganz Europa mit unseren Arzneimitteln – und sind über unsere Partner in knapp 50 weiteren Ländern aktiv.

Unsere Spezialgebiete

Unser Streben nach der bestmöglichen Lösung – nachweisbare Heilung, Schutz oder eine Verbesserung der Lebensqualität – bestimmt unser unternehmerisches Handeln. Wir kümmern uns um alle Aspekte, die der Gesundheit und dem Wohle der Patienten dienen und fokussieren uns insbesondere auf unsere Spezialgebiete, in denen wir über langjährige Erfahrung und höchste fachliche Kompetenz verfügen.

Der Wille, die Qualität unseres Produktportfolios ständig zu verbessern, die wissenschaftliche Kompetenz zu untermauern und erfolgreiche Vermarktungskonzepte zu realisieren, bildet den Antrieb für unser Engagement.

Adresse & Kontaktdaten

MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG
Kuhloweg 37
58638 Iserlohn
Telefon: +49 2371 9370
E-Mail: info@medice.de

Aktuelle Jobs bei MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG verfügbar.