Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Karlsruhe Unternehmensdarstellung

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Karlsruhe

Wussten Sie, dass Michelin der Erfinder des Reifens ist, wie wir ihn heute kennen? Dass durch unsere Reiseführer individuelle Mobilität erst richtig populär wurde? Und dass wir eines der ältesten und bekanntesten Markenzeichen der Welt erschaffen haben?

 

Diese Erfolge machen uns stolz – aber wir geben uns damit nicht zufrieden. Wir forschen weiter, geben Mobilität neue Impulse und sorgen dafür, dass sie jeden Tag effizienter und nachhaltiger wird.

 

Wir wollen noch viel bewegen und uns immer wieder neu erfinden, um weiterhin am Weltmarkt führend zu sein. Unser Team besteht deshalb aus ganz besonderen Persönlichkeiten: Einzigartig individuell, unterschiedlich temperamentvoll, absolut weltoffen und loyal. Uns verbindet der Anspruch, für zukunftsweisende Lösungen zu arbeiten und Qualität ins Zentrum unseres Tuns zu rücken.

 

Wollen Sie die Fortsetzung dieser Erfolgsgeschichte schreiben?

Adresse & Kontaktdaten

Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Karlsruhe
Michelinstraße 4
76185 Karlsruhe
E-Mail: personal@michelin.com
Karriere-Homepage:

Aktuelle Jobs bei Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Karlsruhe

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei Michelin Reifenwerke AG & Co. KGaA Karlsruhe verfügbar.