Steffen Glaser Personalberatung Unternehmensdarstellung

Steffen Glaser Personalberatung

Nach Abschluss seines Biologiestudiums im Jahre 1996 war Herr Glaser zunächst einige Jahre als Trainer und Leiter kaufmännischer Lehrgänge tätig. Anschließend studierte er Wirtschaft und wechselte als Recruitment Consultant zu einem weltweit führenden Unternehmen im Personalsektor. Dort war Herr Glaser spezialisiert auf die Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Life Sciences und Clinical Research. Aufbauend auf seinen Erfahrungen gründete er 2007 die Steffen Glaser Personalberatung.

Adresse & Kontaktdaten

Steffen Glaser Personalberatung
Herrenmühlenweg 66
49716 Meppen
Telefon: +31 70 311 4164
E-Mail: j.striegl@dnhk.org
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Steffen Glaser Personalberatung

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei Steffen Glaser Personalberatung verfügbar.