Unilever Deutschland Holding GmbH Unternehmensdarstellung

Unilever Deutschland Holding GmbH

Hallo, wir sind Unilever! Ein international führender Konsumgüterhersteller. Unsere Artikel aus den Bereichen Ernährung, Körperpflege, Wasch- und Reinigungsmittel werden täglich von rund 2,5 Milliarden Menschen in über 190 Ländern genutzt.


Unsere Marken

Zu Unilever gehören einige der weltweit bekanntesten und beliebtesten Marken wie Knorr, Bertolli, Lipton, Dove, Duschdas, Axe, Rexona, Coral, Langnese, Ben & Jerry’s und mehr!


Unsere Vision

Unilever hat ein einfaches, aber klares Ziel – Nachhaltigkeit alltäglich zu machen. Wir sind der Überzeugung, dass dies der einzig mögliche Weg für langfristiges Wachstum ist.


Werde mehr als ein Jobtitel

Du bist mehr als Zahlen und Buchstaben in deinem Lebenslauf. Und wir sind mehr als ein Unternehmen. Wie wär's also, wenn wir uns einfach zusammentun - und gemeinsam noch mehr erreichen? Deine Persönlichkeit und Leidenschaft. Unsere Marken und Karrieremöglichkeiten. Das passt!

Adresse & Kontaktdaten

Unilever Deutschland Holding GmbH
Am Strandkai 1
20457 Hamburg
HR Service Telefon: +49 40 34935555
HR Service Mail: hr.dach@unilever.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Unilever Deutschland Holding GmbH

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei Unilever Deutschland Holding GmbH verfügbar.