Bakelite GmbH Unternehmensdarstellung

Bakelite GmbH

Wir stellen die Weichen für das Chemieunternehmen der nächsten Generation. Wir mögen ein neues Unternehmen sein, aber unsere Wurzeln sind mehr als ein Jahrhundert alt und reichen zurück bis zur Erfindung von Bakelit. Damals sahen wir, was wir auch heute sehen: Die grenzenlosen Möglichkeiten von Wissenschaft und Neugierde. Zu unseren Innovationen gehören Bakelite, Durite, Cellobond und Resonance. Von Zügen über Flugzeuge bis hin zu alltäglichen Haushaltsgegenständen verbessern wir heute tausende von Produkten auf der ganzen Welt. Wie Kunststoff ist auch Bakelite stark und langlebig, und sein Potenzial erlaubt es, dass seine Zukunft in unendliche Formen gegossen werden kann – und wir suchen nach talentierten und leidenschaftlichen Menschen, die uns dabei helfen, diese Zukunft und die Produkte zu schaffen, die morgen die Welt verändern werden.

Adresse & Kontaktdaten

Bakelite GmbH
Gennaer Str. 2 - 4
58642 Iserlohn
Telefon: +49 2374 925448
E-Mail: ausbildung.letmathe@bakelite.com
Homepage:

Aktuelle Jobs bei Bakelite GmbH

Entsprechend Ihrer Suchkriterien sind derzeit keine Stellenangebote bei Bakelite GmbH verfügbar.